Medienmanager (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25 Stunden)

Ihre Aufgaben:

  • Weiterentwicklung Corporate Identity (CI)
  • Firmenpräsenz in den sozialen Medien
  • Gestaltung und Pflege unserer Homepage
  • Erstellung und Optimierung von Videos und Fotos
  • Gestaltung von Anzeigen und Werbemitteln
  • Sonstige Öffentlichkeitsarbeit
  • Rekrutierung neuer Mitarbeiter durch kreative Kampagnen

Ihr Profil:

  • Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung (Mediengestaltung)
  • Kreativität und ein gutes Auge für Design
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Grafik- und Videobearbeitungsprogrammen
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum für Kreativität
  • Kurze und schnelle Entscheidungswege
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung