Medienmanager (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25 Stunden)
Ihre Aufgaben:
- Weiterentwicklung Corporate Identity (CI)
- Firmenpräsenz in den sozialen Medien
- Gestaltung und Pflege unserer Homepage
- Erstellung und Optimierung von Videos und Fotos
- Gestaltung von Anzeigen und Werbemitteln
- Sonstige Öffentlichkeitsarbeit
- Rekrutierung neuer Mitarbeiter durch kreative Kampagnen
Ihr Profil:
- Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung (Mediengestaltung)
- Kreativität und ein gutes Auge für Design
- Erfahrung im Umgang mit gängigen Grafik- und Videobearbeitungsprogrammen
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum für Kreativität
- Kurze und schnelle Entscheidungswege
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung